12,90CHF / Kg im Beutel
zzgl. Versand
Staffelpreise
Ab 3 Kg im Beutel12,00CHF - Sie sparen 0,90CHF
Ab 10 Kg im Beutel11,60CHF - Sie sparen 1,30CHF
Nur noch wenig(e) an Lager!Nur noch wenig(e) an Lager!


Atemwegskräuter Pellets, (pro Kg)

Hochwertiger Schwarzkümmelpresskuchen (schonend gewonnen aus der Kaltpressung von Schwarzkümmelsaat Nigella Sativa) plus eine gezielt ausgewählte Mischung aus 16 Kräutern zum Ausgleich fütterungsbedingter Mängel.

Grosspferde 100 g / Tag, Kleinpferde 50 g / Tag unter das Futter mischen, evtl. angefeuchtet verabreichen.

63% Schwarzkümmelpresskuchen, 30% Kräutermischung*; *Kräutermischung bestehend aus: Anis span., Islandmoos, Brennnesselkraut , Johannisbrot, Eibischwurzel natur , Kalmuswurzel natur, Fenchel, Lindenblüten, Fichtennadeln, Salbeiblätter, Fichtensprossen, Spitzwegerichkraut, Holunderblüten, Süssholzwurzel, Huflattichblätter, Thymian

Neu: 100 % ohne Melasse hergestellt!

5,0 aus 1 Bewertung

5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Esther R. schrieb 03.01.2018

Mein 16-jähriges Pferd das ich vor 4 Jahren gekauft habe hatte immer wieder ein bischen Husten und Atmungsprobleme. Kürzlich brauchte er Antibiotika für eine Halsentzündung. Ich kaufte deshalb die Pellets um das Immunsystem zu unterstützen. Jetzt ist er so fit wie noch nie und hört nicht auf zu gallopieren wenn ich longiere ohne gross ausser Atem zu kommen. Ich war immer ein bischen skeptisch wenn es um Naturheilmittel geht aber diese Produkt scheint wirklich den Atemweg zu unterstützen.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch