schneller Versand
Über 10'000 Artikel
Kauf auf Rechnung
Treuerabatt

LeinBits

CHF 11.90

Nicht mehr verfügbar

Grösse Gebinde
Produktnummer: MS-LB.1
EAN: 7640164721057
Gewicht: 1.2 kg
Sie erhalten 12 Bonus Punkte für diese Bestellung
Produktinformationen "LeinBits"

Das überall bekannte
PREMIUM BELOHNUNGSGEBÄCK

Als Belohnung sind LeinBits schmackhafte Leckerbissen für Ihr Pferd.
Das original von Marstall!

Martin Wagner, Bäckermeister, Pferdehalter und erfolgreicher Viererzugfahrer fabriziert die LeinBits mit viel Herzblut und fachmännischer Handarbeit.
Leinsamen und Karotten werden mit hochwertigem Getreide gemischt, ohne chemische Zusätze oder Süssstoffe.


Zusammensetzung:

Weizen, Leinsamen, Karotten, Haferflocken, Malzgerste.


Fütterungsempfehlung

als Belohnung bis max. 300g / Tag


Hersteller "Marstall"
Angefangen hat alles 1974 mit dem Berner Moritz Spring. Der Gründer von Marstall Pferdefutter war Agrotechniker und Offizier der Schweizer Kavallerie. Somit hatte er schon sehr früh Visionen vom sich stark wandelnden Pferdemarkt und Pferdesport. Vorahnend erkannte Moritz Spring den sich schnell wandelnden Markt und das Bedürfnis, dass im privaten Reitsport neue Futtermittel gefragt werden. Futtermittel, die in ihrer Zusammensetzung Pferde verschiedener Temperamentsformen und Gewichtstypen, Nordland- oder Südlandrassen individuell füttern lassen. Er wusste auch um die Notwendigkeit, diese Futtermittel mit den erforderlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen anzureichern, um gute Stoffwechselfunktionen zu unterstützen.