schneller Versand
Über 10'000 Artikel
Kauf auf Rechnung
Treuerabatt

HIMALAYA Salzleckstein, ca. 3 ,4 Kg

HIMALAYA Salzleckstein

CHF 12.90

Produktnummer: AHIM
Gewicht: 4 kg
Sie erhalten 13 Bonus Punkte für diese Bestellung
Produktinformationen "HIMALAYA Salzleckstein, ca. 3 ,4 Kg"
Himalayasalz ist von einer aussergewöhnlichen Reinheit

ohne Zusätze, unbehandelt, nicht raffiniert und frei von den Verschmutzungen der heutigen Meere. Die Kristalle des Himalaya-salzes wurden während mehr als 100 Millionen Jahren einem extrem hohen Druck ausgesetzt, der ihnen eine perfekte kristalline Struktur verlieh. Diese führt zu einer hohen bio-energetischen Wirksamkeit. Der Reichtum an lebensnotwendigen Mineralstoffen entstand aus dem Urmeer, dem Ursprung allen Lebens. Unsere Himalayasalz Pferdelecksteine werden berg-männisch abgebaut; jeder Stein ist von Hand behauen und wird somit zu einer kleinen Kostbarkeit.

 

Hersteller "AgroSal - Schweizer Salinen"
AGROSAL GMBH – IHR KOMPETENTER PARTNER FÜR LECKSTEINE 

Die AGROSAL GmbH wurde Anfang 1999 als Gemeinschaftsunternehmen der Südwestdeutsche Salzwerke AG und der Schweizer Salinen AG gegründet. Der moderne Produktionsstandort für die Herstellung von Produkten zur Tiernährung, insbesondere von Lecksteinen, befindet sich am Stammsitz der Südwestdeutsche Salzwerke AG in Heilbronn/Deutschland. Die Saline Schweizerhalle nahm bald nach ihrer Gründung im Jahre 1837 die Fabrikation von Lecksteinen auf, die ab 1868 in einer Allianz des Vereins der damals vier schweizerischen Rheinsaline wurden. Die AGROSAL kann somit bei ihrer Tätigkeiten auf die große Erfahrung der beiden Muttergesellschaften in der Produktion und dem Verkauf aller Natriumchloridqualitäten zurückgreifen.