schneller Versand
Über 10'000 Artikel
Kauf auf Rechnung
Treuerabatt

Strahl-Fit Intensiv, 100ml

CHF 23.90

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: ZE-4141
EAN: 4005537041416
Produktinformationen "Strahl-Fit Intensiv, 100ml"
ZEDAN Strahl-Fit Intensiv pflegt wie auch stärkt den Strahl mit hochkonzentriertem Propolis und Bio Ringelblumen-Extrakt und kann in akuten Fällen eingesetzt werden. Bio Ethanol dringt tief in den Strahl ein. Schellack wirkt schmutz- sowie wasserabweisend. Vorbeugende

1 x wöchentlich den Huf und insbesondere den Strahl gründlich reinigen. Mit Hilfe der Dosierspitze vorsichtig und sparsam auf den Strahl und in die Strahlfurche auftragen. Nach Möglichkeit sollte das Produkt ca. 5 Minuten einziehen und auftrocknen Therapiebegleitende

Anwendung wie oben mindestens einmal täglich. Jeden dritten Tag die Strahlfurche mit Hilfe von Shampoo gründlich reinigen und vor Auftragen des Produktes gut trocknen lassen. 

Inhaltsstoffe 
  • Propolis ist bakteriostatisch 
  • Bio Ethanol dringt tief in den Strahl ein 
  • Schellack wirkt schmutz- und wasserabweisend 
  • Bio Ringelblumenextrakt fördert die Regeneration
Hersteller "Zedan"
Vielleicht wundert Ihr Euch über den Namen MM Cosmetic, aber die Wurzeln von Zedan liegen in der Hautpflege im Humanbereich. Vor mehr als 30 Jahren haben sie eine naturnahe Pflegeserie entwickelt. Das war lange bevor überhaupt über Bio-Kosmetik nachgedacht wurde. Mit der Zeit kamen neue Produktideen dazu. Z.B. entwickelten sie kurze Zeit später das immer noch bekannte und beliebte ZEDAN SP. Ein Produkt zur Abwehr von Mücken und Zecken als Alternative zu den bis dato vorhandenen Chemokeulen. Die hautpflegenden Eigenschaften und eine alkoholfreie Rezeptur machen ZEDAN SP heute so beliebt wie damals.

Aufgrund der Pferdeaffinität von MM Cosmetic entdeckten sie, dass das Produkt auch sehr gut gegen Fliegen und Bremsen wirkt. Heutzutage ist ZEDAN SP aus der Pferdewelt garnicht mehr wegzudenken. Vor ca. 15 Jahren kam mit „Bremsenbremse“ eine Formulierung auf den Markt, die noch besser vor allem gegen Bremsen wirkt.